Oase im Alltag
die Seele baumeln lassen
Herzlich willkommen auf meiner Internetseite der „Oase im Alltag“ Schön, dass Sie vorbeischauen

Ich bin Jahrgang 1950, Sternzeichen Zwillinge In sehr schweren Lebenssituationen konnte ich Energie- und Entspannungsarbeit als sehr wertvolle Hilfe erfahren.

Speziell bei Doris Sommer, die weltweit gearbeitet hat und über langjährige Erfahrung in Homöopathie, Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lebensberatung und Energiearbeit verfügt, durfte ich einen sehr bodenständigen Umgang mit Energie- und Entspannungstechniken erleben.

Diese Erfahrung hat mich letztlich dazu bewogen, mein Wissen nicht nur für mich selbst zu verwenden, sondern auch in einer eigenen Praxis an andere Menschen weiterzugeben.

Es ist mir ein von Herzen kommendes Anliegen, Zeit für andere Menschen zu haben, ihnen Oasen der Ruhe zu bieten und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten.





Ausbildungen

bei Doris Sommer, Schweiz
Energiearbeit
Reiki-Ausbildung (Lehrer-Grad)

bei Ute Müller-Eisenlohr
Klangmassagen

Akademie für Gesundes Leben, Oberursel
Entspannungspädagogik
Uschi Dornoff


Entspannungspädagogin

Reikilehrerin

uschidornoff@gmx.de