Oase im Alltag
die Seele baumeln lassen

Traumreisen

Energie schöpfen durch die Kraft der Fantasie

Traumreisen führen uns auf die Ebene unserer inneren Welt, auftauchende Bilder oder Empfindungen können uns völlig neue Blickwinkel für unser Leben und Handeln zeigen.

Fantasie ist eine sehr eindrückliche und starke Kraft und mit ihrer Hilfe erschaffen wir unsere eigenen Erlebnis- und Lernwelten.

„Traumreisen“ ist der Oberbegriff für :

Reise-Impressionen ermöglichen durch die Kraft der Fantasie Besuche an Orter in aller Welt ohne jegliche körperliche Bewegung.

Fantasiereisen fördern das Entstehen innerer Bilder, die der Seele „Nahrung“ geben.

Meditationen lenken die Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema, das uns neue Wege und Sichtweisen ermöglichen kann.

Auf vielfältigen Wunsch aus meinem Kundenkreis habe ich mich 2016 entschlossen, einen Teil meiner eigenen Texte auf CD`s zu veröffentlichen. So ist ein buntes Programm von Reise-Impressionen, Fantasiereisen, Meditationen für Erwachsene und für Kinder entstanden.

zurück